Wer schreibt hier?

Jaron Meindl

Du möchtest einige Dinge von mir wissen? Mein Name ist Jaron.

Leben

Als ich 2003 die Schule beendete, entschied ich, dass mein Leben ein bisschen "urbaner" werden würde, weil ich nicht arbeiten würde. Aber der wahre Grund ist, dass ich die Idee einer schönen städtischen Wohnung oder hotel geliebt. Je urbaner ich werde, desto mehr möchte ich wirklich wie einer leben. Und das werde ich mit Ihnen teilen: Dieses Haus ist das Ergebnis davon. Es ist ein wirklich schönes, modernes, rustikales und sehr gemütliches Haus, das ursprünglich für ein Paar gebaut wurde, das in Berlin lebte und entschied, dass es ideal für ihren Sohn sein würde. Aber es wurde so gehalten, wie es ist, und es sieht immer noch so aus, als ob es vom selben Paar gebaut wurde. Ich kann nicht wirklich sagen, dass das Haus "authentisch" aussieht, aber ich kann sagen, dass das Haus so cool und gemütlich und warm und rustikal ist, dass es wie das perfekte Zuhause für ein junges Paar aussieht, das in Berlin leben möchte. Und es hat ein sehr schönes Interieur.

Als ich diesen Blog im Jahr 2011 begann, dachte ich darüber nach, wie es ein kleines Unternehmen ist und wie ich mit dem Verkauf der authentischsten deutschen Outdoor-Jacuzzi-Stühle und Accessoires auf dem Markt beginnen würde. Nach ein paar Jahren entschied ich, dass es das Beste für mich ist, zu tun, da es jetzt mein Vollzeitjob ist und ich in der Lage bin, mehr auf meinem Blog zu arbeiten und mehr kostenlose Sachen für Die Leute zu geben! Also ist dieser Blog jetzt komplett nur noch zum Spaß und Spaß. Was die Jacuzzis betrifft, möchte ich Ihnen sagen, was diese Dinge so besonders macht, also klicken Sie bitte auf die Bilder, um sie zu sehen, sowie lesen Sie einige detaillierte Beschreibungen über sie.

Als ich jünger war, wollte ich ein professioneller Skispringer werden und ich verbrachte viel Zeit damit, Videos von professionellen Skispringern auf YouTube anzusehen, und das einzige, was ich immer an ihnen bewunderte, war, wie sie ihren Körper zum Springen benutzen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass er die Idee des Campens liebt, weil "es der perfekte Ort war, um in den Wald zu entfliehen und eine ganz andere Welt zu sehen".

Wenn Sie die gleichen alten Campingplätze satt haben oder ein anderes Outdoor-Erlebnis bevorzugen, hier ist mein bester Rat: Gehen Sie dafür! Wir hatten drei Wochen in den deutschen Alpen gezeltet, also war es eine gute Wahl, Zeit im Wald zu verbringen. Und am Ende war es noch besser, als ich erwartet hatte.

Noch spannender als die Wanderung war, wie anders es sich anfühlte, in den Bäumen zu sein und einen Platz zum Sitzen und Nicht-Ding zu haben. Der Campingplatz, auf dem wir uns aufhielten, befand sich direkt neben einem kleinen Park in der Stadt und hatte ein Freibad, das genau richtig war. Auf der anderen Seite konnte ich meine Füße im Wald und meine Augen im Teich sehen. Wir waren ein wenig besorgt, in den Bäumen gefangen zu werden, aber keine Sorge! Es war alles in Ordnung.

Und jetzt viel Vergnügenbeim Lesen meiner Webseite.

Jaron